Dienstag, 18. Oktober 2011

Wahnsinn! 499 Abonnenten auf YouTube!

Irgendwie habe ich heute einen sentimentalen Abend mit mir und der Ukulele. Unglaublicherweise stellt ein Blick ins Postfach fest, daß mir heute der 499. Abonnent auf meinem YouTube-Kanal die Ehre erweist.

Ich finde das schon ganz schön crazy! Eher abgefahren :-)

Bin ja noch selbstkritisch genug um zu sagen, da gibt es noch viel zu lernen und viel zu tun. Aber manchen Leuten scheint es zu gefallen, und das macht Spaß, vielleicht auch ein wenig mehr. Auf jeden Fall Ansporn damit weiter zu machen!

Als kleines Dankeschön musste ich doch gleich noch ein Lied singen, auch wenn es davon wahrscheinlich 499 Versionen auf YouTube gibt, aber egal, ich hatte meine Freude dran. Gemütlich zurückgelehnt, die Füße auf dem Tisch, Kamera und Recorder an:

Fly me to the moon


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen